Beratung für ein neues Bewusstsein

Willkommen     Energetisches Coaching     Mediale Arbeit     Erwachen     DNS     Kontakt

Unsere DNS


Die menschliche DNS ist ein biologisches Internet und dem künstlichen Internet in vielerlei Hinsicht überlegen.


Viele Programmierungen in unseren DNS-Strängen sind uns nicht bewusst ( lt. Wissenschaft sind 97%  Prozent noch nicht erforscht und deshalb nutzlos.).
Ich weiß, dass unsere Natur niemals nutzlos sein kann und in uns noch viel mehr steckt, als wir für möglich halten.


Das Licht (Biophotonen) in unseren Zellen, das der Biophysiker Dr. Fritz-Albert Popp , in unseren Bauplan entdeckt hat, kann von uns noch mehr aktiviert oder erinnert werden. 


Das Licht in uns und auch in unserer feinstofflichen DNS  ist wie ein Informationsfeld für das Leben und verbindet uns mit dem reinen Bewusstsein.


Unsere DNS wird bei positiven Gefühlen kohärent, d.h. schwingt in harmonischen Wellen. Deshalb ist es wichtig uns und andere anzunehmen und wertzuschätzen, so wie wir sind, damit wir unsere Welt mit Freude und Leichtigkeit erleben. Gleichzeitig lösen sich viele Themen, wenn wir unsere DNS neu programmieren auf diese Annahme.


Wir sind Schöpfer unserer Welt.


Wir haben die Möglichkeit uns weitgehend aus den erdgebundenen, dualistischen Denkmustern zu befreien und uns mit dem Nullpunkt - Energiefeld wieder zu verbinden, das selbst die Physiker als Geist des Schöpfers bezeichnen.


Du kannst die DNS – Karten betrachten. Allein beim Betrachten der Karten und  mit den Fokus Licht in deine DNS zu den einzelnen Themen zu senden, kann sich viel in deiner DNS zum Positiven verändern. Wenn du Unterstützung möchtest, begleite ich dich gerne.