DNS

Unsere DNS

Die menschliche DNS ist ein biologisches Internet und dem künstlichen Internet in vielerlei Hinsicht überlegen.

Viele Programmierungen in unseren DNS-Strängen sind uns nicht bewusst ( lt.. Wissenschaft sind 97%  Prozent noch nicht erforscht und deshalb nutzlos.).
Ich weiß, dass unsere Natur niemals nutzlos sein kann und in uns noch viel mehr steckt, als wir für möglich halten.

Das Licht( Biophotonen) in unseren Zellen, das der Biophysiker Dr. Fritz-Albert Popp , in unseren Bauplan entdeckt hat, kann von uns noch mehr aktiviert oder erinnert werden.  

Das Licht in uns und auch in unserer feinstofflichen DNS  ist wie ein Informationsfeld für das Leben und verbindet uns mit dem reinen Bewusstsein.

Unsere DNS wird bei positiven Gefühlen kohärent, d.h. schwingt in harmonischen Wellen. Deshalb ist es wichtig uns und andere anzunehmen und wertzuschätzen, so wie wir sind, damit wir unsere Welt mit Freude und Leichtigkeit erleben. Gleichzeitig lösen sich viele Themen, wenn wir unsere DNS neu programmieren auf diese Annahme. 

Wir sind Schöpfer unserer Welt.

Wir haben die Möglichkeit uns weitgehend aus den erdgebundenen, dualistischen Denkmustern zu befreien und uns mit dem Nullpunkt -Energiefeld wieder zu verbinden,
das selbst die Physiker als Geist des Schöpfers bezeichnen.

Du kannst die DNS –Karten betrachten. Allein beim Betrachten der Karten und  mit dem Fokus Licht in deine DNS zu den einzelnen Themen zu senden, kann sich viel in deiner DNS zum Positiven verändern. Wenn du Unterstützung möchtest, um in die Annahme mit Leichtigkeit zu kommen, begleite ich dich gerne.

 

Wir sind von der ersten DNS-Schicht dem Anfang auf etwas Neues zugegangen und haben Altes losgelassen.

In der Zweiten Schicht überwanden wir die Dualität und verstanden, dass der einzige Plan, der wichtig für uns ist, unser Leben erfüllt zu führen. 

Nun in der dritten Schicht ging es um Bewusstwerdung. Das ist ein Prozess sich dabei Zeit zu lassen für das eigene kreative Wachstum.

Dieser Prozess führte uns in der vierten Schicht zu unserer Schöpferkraft. Aus allen gefühlten Erfahrungen floss das alte Wissen in uns zurück und damit die Macht, dass wir unsere eigene Welt neu erschaffen können.

So gingen wir mutig mit Öffnung der fünften Schicht einen Weg zu uns Selbst, Türen begannen sich zu öffnen.

Auf neuen Wegen kam Heilung mit der sechsten Schicht durch die Annahme der Vergangenheit.

Die göttliche Entfaltung kam mit der siebten Schicht auf uns zu. Wir erkannten mehr zu sein, als nur die Menschen, die wir glaubten zu sein.

Uns wurde mit der achten Schicht Einssein bewusst, das alles mit allem verbunden ist und  damit auch unsere Verantwortung sowie  die Öffnung hin zur Weisheit.

Dies führte schließlich zur Transformation, die neunte Schicht, Herz und Verstand vereinten sich in der violetten Flamme, um uns und andere, mit unserem Sein zu erleuchten.

Eine tiefe Dankbarkeit machte sich mit der zehnten Schicht in uns weit. So entstand die Annahme und Wertschätzung zu allem was war und jemals  existierte. Uns wurde bewusst, dass wir alles kreieren.

Um erfülltes Sein zu kreieren und dabei einfach so zu sein wir sind, ist, Vertrauen, die elfte Schicht  wichtig. Alles ist möglich, wenn wir Vertrauen wählen, dann kann sich unser wundervolles, unsterbliches Wesen entfalten. 

Die elfte sowie die zwölfte Schicht Freiheit, wo wir jetzt angelangt sind, sind zwei Schichten, die wir immer wieder erneut wählen  werden  und auch aller Wahrscheinlichkeit immer wieder eine Herausforderung im weiteren Wachstumsprozess sein werden.. 

Dies gibt uns die Freiheit, vereint mit unserer Seele, unsere eigne Welt immer wieder neu in Liebe zu erschaffen. Alles ist und wird dann frei für die Fülle, Annahme und Liebe zu uns Selbst.

Die Freiheit war die umfangreichste Schicht, von der Fülle zum inneren Frieden zur Freude und Leichtigkeit. Wir erhalten immer wieder neue Herausforderungen, wahrscheinlich solange wir hier leben.

Doch wie und ob wir diese Herausforderungen annehmen und mit Liebe begegnen, das liegt an uns. Wir haben jederzeit die Freiheit uns zu entscheiden wohin unser Fokus sich richten soll.

Wir haben die Freiheit Vertrauen in uns zu wählen, Liebe zu fühlen sich die Leichtigkeit zu erlauben, Freude in uns und in anderen zu vermehren. 

Das zu tun was uns gut tut und dankbar für die vielen kleinen Geschenke des Lebens  zu sein.

Unseren Fokus zu legen auf das was wir bereits haben, sind und uns wünschen zu sein. Fühlen, dass oft weniger mehr sein kann, weil es Freiheiten bringt, die uns vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

 

Herzliches Dankeschön an Irmi Maurer, die mit mir die Karten entwickelt hat.

© Alexa Liebchen & Irmi Maurer