Mediale Arbeit

Mediale Arbeit

Bei meiner medialen Arbeit gehe ich in Verbindung mit deiner Seele. Dabei erarbeiten wir gemeinsam, was für dich  im Augenblick am Wichtigsten ist. 

Nachdem wir deine Themen gefunden haben, schauen wir, welcher Weg für dich stimmig ist.

Deine Seele beantwortet deine Fragen und zeigt persönliche Lösungsstrategien. Auch hier lösen wir den Stress, der damit verbunden ist, dadurch kommst du wieder in deine Kraft und erhöhst deine Energie.

Dabei können auch Spuren, die frühere Leben in deiner Genetik und Aura hinterlassen haben, mit Hilfe der feinstofflichen Welt transformiert und gelöst werden. Wenn es für dich von Vorteil ist, gehe ich auch in andere Leben. Kontakte zu  Licht-Wesen ( Engel), Verstorbene und andere Wesen sind möglich.

Schon als Kind war ich in zwei Welten zu Hause. Die eine war die körperliche, die andere die geistige, die außerhalb meines Körpers war. Dadurch war es für mich ganz normal, zwischen den Welten zu wandern und mit Wesen und Gott  zu kommunizieren. Das hat mich durch viele Traumata, die ich erfahren durfte begleitet.

Heute  bin ich voller Annahme mit allem was geschah.

Meine Welten haben sich erweitert und das Wissen von der Geistigen Welt gebe ich jetzt gerne weiter. Auf natürliche, einfühlsame und humorvolle Art unterstütze ich Menschen, ihr Herz zu öffnen und schaffe die Verbindung zu dieser geistigen Welt. Ich bekräftige sie, das Vertrauen in sich, ihre Wahrnehmung und ihre medialen Fähigkeiten wieder zu finden  und  ihrer Intuition zu folgen. 

Unsere Welt ist das, was wir sind.

Wir sind die Regisseure für den Film unseres Lebens.

DSCF7011
DSCF5025_bearb

Fotos © Andrea Altemüller